Möchten Sie Ihre Arbeitsprozesse optimieren und effizienter arbeiten? Dann laden wir Sie herzlich zu unserer Online-Präsentation der BAYO Treuhandlösung ein! Erfahren Sie in unserem kostenlosen und unverbindlichen Webinar, wie unsere Lösung Sie in Ihrem Arbeitsalltag unterstützen und Ihnen mehr Zeit für das Wesentliche verschaffen kann.
In diesem Webinar werden wir folgende Themen behandeln:
- Systemlandschaft im Treuhand
- Mandatsverwaltung
- Dokumentenmanagement
- Online Portal für Ihre Kunden
- Arbeitszeiterfassung mit Produktivitätsauswertung
- Leistungserfassung
- Schnittstellen zu Microsoft Office
- Preise und Migrationsprojekt
Webinar-Termine - melden Sie sich noch heute an und sichern Sie sich Ihren Platz:
Donnerstag, 23.01.2025, 08.30 - 09.30 Uhr
Hier klicken für die Anmeldung
Dienstag, 25.01.2025, 11.00 - 12.00 Uhr
Hier klicken für die Anmeldung
Referent: David Schnetzer, Geschäftsführer, BAYO Solutions AG
Am Ende des Webinars nehmen wir uns gerne Zeit für Ihre Fragen. Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich. Sie erhalten Ihren individuellen Zugangslink direkt per Mail. Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer benötigt einen eigenen Link.
Verpassen Sie nicht die Chance, eine Lösung kennenzulernen, die Ihre Treuhandarbeit revolutionieren wird!