Diese Website verwendet Cookies. Bitte bestätigen Sie ihr Einverständnis.

Cookies akzeptieren

Das digitale Treuhandbüro!

exklusiv für Treuhandfirmen

 

Sind die Ansprüche Ihrer Kundschaft an Sie bezüglich digitaler Arbeitsweise und Sicherheit auch gestiegen? 

Unternehmen aller Branchen stehen vor neuen Herausforderungen. Die Digitalisierung verändert die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden sowie der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Eine digitale Transformation hält auch viele Chancen bereit, um sich beispielsweise von der Konkurrenz abzuheben. 

Bei unserem Anlass, welcher in Kooperation mit b2go.ch AG durchgeführt wird, möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben, einem digital erfahrenen Treuhand-Team über die Schultern zu schauen. Sie erhalten Einblicke in die verschiedenen digitalen Arbeitsprozesse, sowohl treuhand- als auch kundenseitig. Sie sehen alle Möglichkeiten, welche auch bei Ihnen umsetzbar sind. 

Eine Win-Win-Situation für Sie und Ihre Kundschaft! 
 

Informationen zum Event

  • Mittwoch, 25. Januar 2023 von 16.00-18.30 Uhr
  • Freiruum, Zählerweg 5, 6300 Zug
  • Die Teilnahme inkl. Apéro ist kostenlos
  • Die Anzahl Teilnehmende ist beschränkt. Anmeldefrist ist der 16. Januar 2023.


Programm

  • BTO-Finanzabläufe bei Ihren Kundinnen und Kunden sowie im Treuhandbüro effizient und digital gestalten. 
    Präsentiert von Roland Hofer, Beat Knoblauch und Rita Testa, BTO Treuhand AG
     
  • BAYO-Datenverwaltung, Austausch mit Kundinnen und Kunden sowie Arbeitsprozesse digital gestalten. 
    Präsentiert von Beat Langenbach und Fabienne Reiter, BAYO Solutions AG


Im Anschluss an die Präsentation stehen wir Ihnen bei einem Apéro gerne für einen Austausch und die Beantwortung von Fragen zur Verfügung.

Sie gehen entsprechend mit viel neuem Wissen nach Hause und wissen, welche Möglichkeiten Sie haben, um digitaler arbeiten zu können. Nicht nur Sie werden davon profitieren, sondern auch Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Denn mit einem digitalen Arbeitsplatz arbeiten Sie nicht nur effizienter, sondern es macht auch mehr Spass.

Bei Fragen sind wir gerne unter der Telefonnummer 055 451 00 12 oder via event@bayo.ch für Sie da. 

Boost your Business und gehen Sie den nächsten Schritt. 
Ihr BAYO-Team

In Kooperation mit:

Anmeldung