Diese Website verwendet Cookies. Bitte bestätigen Sie ihr Einverständnis.

Cookies akzeptieren

Treuhand

Wieso Bayo?

BAYO organisiert Ihre digitale Datenablage, beinhaltet innovative Prozesse, ein intuitives modernes Erscheinungsbild und hilft Ihre Produktivität zu steigern. 

Leistungen

 

  • Webportal für Kunden (Dokumentenaustausch) 
  • Adressverwaltung
  • Produkte Verwaltung
  • Schnittstelle zur weltweit grössten Wirtschaftsdatenbank (D&B)
  • Zeiterfassung vollautomatisch
  • Leistungserfassung auf jedes Mandat mit unterschiedlichen Stundenansätzen
  • Debitorenverwaltung (Honorare, Provisionen, Kommissionen)
  • Fakturierung von Honorarrechnungen
  • Terminverwaltung (Aufgaben)
  • Dokumentenverwaltung komplett integral
  • Bibliothek / integrale Datenbank mit Volltextsuche
  • Userverwaltung mit Matrix-Berechtigungsverwaltung

 

PERSÖNLICHES BERATUNGSGESPRÄCH

Kundenmeinungen

Sehen Sie, warum sich Herr Emmanuel Hofmann, Mitglied der Geschäftsleitung bei der SJA Management AG für BAYO entschieden hat. Jetzt Video anschauen: 

Preis

Basis
monatliche Gebühren
CHF 240/Monat
  • 1 Lizenz
  • Online Portal
  • Hosting
Zusätzliche Lizenzen
monatliche Gebühren
CHF 40/Monat
  • 1 Lizenz
  • Online Portal
  • Hosting

Erfahren Sie mehr

Ihre Ansprechpersonen

David Schnetzer
Geschäftsführer
Susanne Cilurzo
Sales Treuhand

Kontaktieren Sie uns

Wir verstehen unsere Kunden und deren Arbeitsprozesse.

Telefon: 058 508 08 90
E-Mail: info@bayo.ch

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
 
Ihre Anmeldung war erfolgreich.
 

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

BAYO ist Umsetzungspartner von